WuppiKon – let´s wupp the world

» Datum: 21.10.2016 - 23.10.2016
» Zielgruppe: von ca. 16 - 26 Jahren
» Preis: nach Selbsteinschätzung - Richtwert pro Tag 8 EUR

Logo_300pixel

Du interessierst dich für Umwelt- und Naturschutz? Du bist gespannt auf Gleichgesinnte? Die BUNDjugend hat dein Interesse geweckt? Dann komm zur WuppiKon 😉

Diesjährig findet die Konferenz unter dem Motto „Alternatives Wirtschaften – genug ist genug?!“ statt.

HIER GEHTS ZUR HOMEPAGE DES WUPPIKON

Beim Impulsvortrag von Tobi Rosswog, (Mit-)Initiator von living utopia, dem utopival, der Utopie-Ökonomie-Konferenz UTOPIKON und dem Liebermenschhaus in Mainz, sowie in den drei Workshopphasen, einem Open Space und einem Filmabend könnt ihr Inhalte vertiefen, Lernen wie eine Postwachstumsgesellschaft funktioniert, was Zeitwohlstand bedeutet und wie mensch in kleinen Schritten den eigenen Lebensttil mit großer Wirkung verändern kann.

Auf der WuppiKon ist aber auch Zeit und Raum zum Austausch, Kennenlernen und Erfahrungen teilen.

Ein Wochenende lang haben wir Zeit Gesellschafts- und Planspiele auszuprobieren, zu schlemmen, zu diskutieren, zu musizieren oder was uns sonst noch so einfällt. Also komm dazu und bereichere die Gruppe mit deinen Ideen, Talenten und deiner Neugierde.
Wir freuen uns auf ein buntes Wochenende mit vielen tollen Aktionen!

Das konkrete Programm wird auf wuppikon.de veröffentlicht.

15225164487_98ee645226_o

Anmeldung

  • Zum Schutz vor Spam bitten wir dich die oben angebenen beiden Wörter in das Eingabefeld einzutippen. Sollten die Wörter nicht gut lesbar sein, kannst du über das kleine "Neu laden"-Symbol rechts neben den Wörtern ein neues Captcha anfordern.